Freitag, 17. Juni 2016

Gehäkelte Mode für die Modepuppe

Es ist schon ein paar Tage her, seit ich die Anleitung für das gehäkelte 4 in 1 Oberteil und den gehäkelten Sonnenhut für die #Modepuppe fertig geschrieben und schon in meiner Gruppe hoch geladen habe, aber irgendwie hat mir die Zeit zum Bloggen gefehlt......




Aber jetzt möcht ich auch euch meine 2 neuen Anleitungen vorstellen :)

Der Sonnenhut ist im Prinzip sehr einfach und absolut nichts neues, für fortgeschrittene HäklerInnen, die das ein oder andere mal schon Mützen gehäkelt haben, jedoch war es mir einfach wichtig, es einmal in klein für die #Modepuppe aufzuschreiben :)
Auf den Fotos seht ihr auch schon das gehäkelte Kleid aus der 4 in 1 Oberteil-Anleitung......








Die 4 in 1 Anleitung sollte eigentlich nur ein Oberteil werden....... jedoch sind beim Häkeln mit diesem Anfang neue Ideen dazu gekommen......

Das Oberteil zu einem Bauchfreien-Top verkürzen, zu einem Kleid verlängern, dem Oberteil ein Schößchen dazu häkeln...... 
Auch ist es einem selbst überlassen, welches Muster man als Rockteil dran häkeln möchte...... 
Verzieren mit Perlen, Pallietten, Schnick Schnack, Glitzer & Co ^^











Beide Anleitungen findet ihr als bebilderte PDF-Datei in meiner Facebook-Gruppe zum direkten Download :)
Dafür bitte HIER entlang !

Ich würd mich sehr über Fotos freuen, wenn ihr nach meiner Anleitung das ein oder andere Oberteil oder den Sonnenhut, oder oder oder gehäkelt habt :)

>> Poncho , Drehrock und Beanie findet ihr HIER , HIER und HIER :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen