Freitag, 11. November 2016

Weihnachten 2016 mit der kleinen Göhre

Es ist nun das 2. Weihnachten, dass ich in Evas Team bin ,
 um ihre Dateien zu testen und zu präsentieren. 
Das 2. Weihnachten....das bei uns im Stammteam, schon im Oktober begonnen hat ..... :))))
(Bis zum Schluss lesen, denn da bekommt ihr alle Links zu den Dateien usw. Dieser Beitrag enthält *WERBUNG* )

So früh hatte ich noch nie die Weihnachtsdeko von der Bühne geholt (nicht mal letztes Jahr), so früh war ich noch nie fertig mit Weihnachtskarten und Adventskalendern....

Und dieses Jahr - Weihnachten2016 - hat Eva eine wahnsinns Datei nach der nächsten entworfen. Eine schöner als die andere !!!!

Und, man glaubt es kaum, aber ich habe wirklich (bis auf eine) zu allen Dateien etwas geschafft :)
Gemeinsam mit dem kleinen Mädchen.... Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie groß die Vorfreude auf Weihnachten nun bei uns zu Hause ist .... :))

Für ihre Kunden hatte Eva dann dieses Jahr noch ein besonderes Extra: "Das Rentier im Sack". Man konnte alle kommenden Weihnachts-Dateien kaufen, ohne sie zuvor gesehen zu haben.....
Was wirklich aufregend war und DAS Highlight in der Facebook-Fan-Gruppe  ;)

Von traditionell, über Vintage, bis hin zu cool, ist dieses Jahr für jeden Geschmack etwas dabei.... Und vor allem viele viele wunderschöne Papiere. Zum Basteln und Gestalten von Karten, Verpackungen, Boxen, Geschenken.... Kombiniert mit den Elementen aus den Dateien, der Hingucker unter eurem Weihnachtsbaum.

Aber seht selbst:

*Weihnachtsgrüße



*Vintage-Weihnachten






*coole Weihnachten
Ganz und gar nicht traditionell und ich muss gestehen, mich erst mal mit den Farben angefreundet haben zu müssen, aber je mehr ich mich mit dieser Datei beschäftigt habe, um so mehr gefiel sie mir und um so mehr werden dieses Jahr Post von mir zu Weihnachten bekommen :))








*die coolen schwarzen (Adventskalender, Papiere und Zahlen)
Als Eva uns diese Datei vorgestellt hat, war mir sofort klar, der Teenager wird dieses Jahr auch wieder einen selbst gebastelten Kalender bekommen.....





Huch, da wurden die "coolen schwarzen" einfach rosa und pink ;) Wie ihr die Papiere (und auch Elemente) umfärben könnt, und viele weitere Tipps und Tricks, erfahrt ihr in unserer Gruppe und auch auf Evas YouTube Kanal ;)




(Meine Tannenbäumchen haben einen Fimo-Fuß bekommen)


*Rentier-Express
Zu dieser Datei habe ich leider (noch) nichts geschafft.....
Aber bis Weihnachten haben wir ja noch ein paar Tage Zeit, dies nachzuholen ;)


Am Meisten aber habe ich mich jedoch über das Rentier gefreut.
Ich liebe Rentiere....sie gehören zu Weihnachten, wie das kleine Mädchen zu mir !! 
Und unser Rentier ist tatsächlich aus dem Sack geschlüpft....als Schmuselkissen... Fast ganz für mich alleine :)





Die Weihnachtsdateien findet ihr im Shop von kleine Göhre Design *HIER*  

Die Schneidevorlagen für die vielen verschiedene Boxen, sowie die Tannenbäume, findet ihr ebenfalls im Shop von kleine Göhre Design  *HIER* und das auch noch "for free" :)


Das Tutorial zum Tüten basteln stammt von der lieben Claudia und ihr findet es in ihrer Kreativstube *HIER*


*HIER* gelangt ihr in die Fan-Gruppe auf Facebook :)))


*HIER* findet ihr den YouTube Kanal !!


Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Basteln für Weihnachten :)

Kommentare:

  1. WOW WOW du warst so fleissig !!!Hammer

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)) Und ja... ich bins elbst ganz überrascht gewesen, als ich den Beitrag geschrieben habe, wie viel da eigentlich zusammen gekommen ist ^^

      Löschen