Freitag, 11. November 2016

Weihnachten bei der #Modepuppe

Das kleine Mädchen ist schon seit Wochen ganz verrückt nach Weihnachten....

Kaum wurde es draußen kälter und dunkler.....und ich dann auch noch begonnen habe, für kleine Göhre Design die Weihnachtsdateien zu plotten, 
dafür die Weihnachtsdeko von der Bühne holen hab müssen....
wartet sie nun auf die Weichnachtsfeier.....

Und....
.....auch ihre Modepuppen warteten schon drauf.


In den Ohren lag sie mir, sie brauche dringend (!!!) auch einen Weihnachtsbaum .... 
Einen zum Schmücken und ins Puppenhaus zu stellen ! 
Einen unter den sie kleine Geschenke legen könnte....

Also hab ich mir Gedanken gemacht....

Einen Styroporkegel habe ich bestellt. 



Er ist stolze 28 cm groß, also so groß, wie die Modepuppe.
Nur,wie bekomm ich ihn nun grün? So,dass er auch nach Tannenbaum aussieht....? 
Anmalen? Nein, das wäre mir irgendwie zu langweilig....

Erst wollte ich einfach grüne Wolle drum herum wickeln und festkleben,aber ganz ehrlich?
So hat es mir nicht gefallen und es hätte ewig gedauert ihn grün zu bekommen......


So kam mir die Idee mit der Luftmaschenkette :)


Ich hab gehäkelt und geklebt....
....bis er fertig und perfekt war :)




Das kleine Mädchen findet ihn mehr als toll und wartet nun auf die Adventszeit, um ihn endlich schmücken zu dürfen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen