Mittwoch, 28. Dezember 2016

Kindergartentasche HEDI

Ich habe genäht :) 

Aber nicht irgendwas, sondern eine Tasche für mein kleines Mädchen :) Ja !

  Eine Tasche

Die Kindergartentasche HEDI ist es für sie geworden 
und ich bin wirklich etwas stolz auf mich :) *hihi*


Alle, die mich kennen, wissen, dass ich mich so gern vor Taschen drücke, 
auch wenn ich sie so sehr liebe..... Ich weiß auch nicht warum......




Sie hat sowohl innen, wie auch außen ein Reißverschluss und selbstverständlich auch Innentaschen :) 

Und ja, ich habe meine HEDI ganz genau nach Anleitung, mit allen Fächern und Reißverschlüssen genäht, wie vorgegeben  UND es hat auf Anhieb geklappt :)
Diesmal hab ich keinen RV weggelassen... haha :))

Wenn ICH das kann, dann kannst DU das auch  

Genäht habe ich sie komplett aus Softshell 
(innen und außen, teilweise ein guter Kampf mit meiner Nähmaschine, Etappenweise hab ich nur mit dem Handrad genäht, das ist mir auch noch nie passiert ^^)  


 Das kleine Mädchen liebt ihre neue Tasche und ich bin schon etwas neidisch auf sie und denke, da werd ich wohl noch die ein oder andere HEDI nähen, denn sie gibt es in 3 verschiedenen Größen :) *perfekt*

Nun mag ich sie euch aber mal zeigen :) 
Achtung Achtung, viele Fotos kommen jetzt ....
(weil ich mich mal wieder nicht wirklich entscheiden hab können....)






 Ich liebe den rosanen Zaubersoftshell, wenn er nass wird, zeigt er seine wahre maritime Schönheit *hach* Stillt ein bissle unser Meerweh..... Zum Glück hab ich davon noch einiges mehr gekauft, denn eigentlich soll daraus eine Jacke für mein kleines Mädchen werden.....

Meine liebe HEDI, nun gehts ab mit dir zum AfterWorkSewing am Mittwoch 
(und das obwohl ich heute Urlaub habe *hihi*)

Noch kurz die Werbung ;)


Die HEDI bekommt ihr bei Handmade by WITTsich 
Den Zaubersoftshell habe ich im Nähzentrum Heidelberg bestellt gehabt,
der rote Softshell ist ein Rest, den ich mal auf dem Stoffmarkt gekauft hatte
und die blauen Anker sind ebenso vom Stoffmarkt gewesen :) 
Die Reflektorbilder (Anker, Balken, Kreise) habe ich von Tidöblomma


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch ;) Lasst es euch gut gehen 


Kommentare:

  1. Wow Zaubersoftshell? Noch nie gesehen!
    Man lernt nie aus! Deine Hedi ist voll schön!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa der ist voll toll :)) Einfach uni rosa, aber wenn er nass wird.... ;) Vielen lieben danke Silke :-*

      Löschen