Donnerstag, 15. Dezember 2016

Probenäh-Himmel und einfach "JustMe"

Es ist einer dieser Momente, im Leben einer Probenäherin...



*Viele Fotos und Werbung inkl*
Es gibt Seiten auf Facebook,
es gibt Blogs im www
denen ich folge, 
sie oft besuche, 
mir gern die Fotos ansehe, 
gern nach deren Schnitten nähe.....

Seiten, die in meinen Augen einfach nur "traumhaft" sind, die ich bewundere.... Ich glaub, jeder in der Nähwelt hat solche Seiten, solche Blogs....  

Hab ich recht? ;)


Ja, es ist schon ein bissle verrückt..... Aber, man ist eben Fan....
Und dann ist er da, der Aufruf zum Probenähen....zum Designnähen....zum MITmachen, MITtesten, MITnähen, mit der Seite, die man doch schon so lange so bewundert....

Man traut sich, schickt eine Bewerbung ab, schaut täglich nach, ob die Auswahl schon getroffen worden ist, man hofft und drückt die Daumen.....
(Dieses Mal wäre man dann doch etwas enttäuscht, auch wenn man weiß, dass die Chancen recht klein sind, bei hunderten Bewerbern, mit hunderten super Seiten)

Und dann....
...dann steht da tatsächlich der eigene Name bei den Auserwählten!
Das ist der Probenäh-Himmel 

Meinen eigenen kleinen Probenäh-Himmel hatte ich erst jetzt :)


ich durfte für Nanodas kreative Welt nähen. 
Ich durfte eine Erweiterung zu einem schon bestehenden eBook mittesten :)

DA stand MEIN Name !!!!
Ganz wirklich wahr :))
Ich hab mich nicht verlesen.... *hihi*

Und dann ging es los :)

Ich muss sagen, es war eine mega Gruppe!
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht!
Harmonisch und friedlich vom ersten bis zum letzten Tag :)
(Wenn ihr also mal die Chance bekommt, euch bei Nanoda zu bewerben, dann macht das!)

Alle haben wir genäht, getestet, uns ausgetauscht.....

Schon alleine das Grund-eBook JustMe ist mega !!!!
 Mir hat es vor allem die ausgestellte (ballongige) Tunika Variante angetan....
Im Moment ganz genau das richtige für mein kleines Mädchen.
Leggings dazu und perfekt gekleidet!!

Die Erweiterung zum JustMe Cool beinhaltet 
3 Kapuzenschnittmuster, 
Anleitung für einen Rollkragen 
sowie 4 Kragenschnitte.

Bei uns musste es unbedingt die zipfelige Kapuze sein. 
Vom kleinen Mädchen so gewünscht, von mir erfüllt ;)

Leider ist es manchmal so, dass es anders kommt, als man selbst es plant..... 
Dann kommt das Leben 1.0 und erinnert einen daran, dass es einfach Tage gibt, an denen man nicht erfüllen kann, was man gerne würde..... 
Was ja auch vollkommen in Ordnung ist :)

Wäre es doch nicht eigentlich der eigene kleine
Probenäh-Himmel
und ausgerechnet in diesem schafft man es nicht so abzuliefern, wie man es sich geplant hat...... ;)


Wer kennt das nicht? ;)


Und es ist, wie es ist, ich habe leider nur 2 JustMe Cools geschafft im Probenähen zu nähen, ABER das heißt ja nicht, dass der Schnitt nun bei mir verschwindet ;) Nein! (wer mich kennt, der weiß, dass ich einen Schnitt "privat" noch einige Male nähe, wenn ich vom Schnitt überzeugt bin)

Ich kann euch das eBook und die Erweiterung nur wärmstens ans Herz legen, ihr werdet es nicht bereuen!
Ich hab selten ein so mega umfangreiches eBook in der (virtuellen) Hand gehabt !!!

Und nun möchte ich euch aber *endlich* meine "Werke" zeigen :)

Als Erstes:
Ausgestellte Variante, mit Rollsaum und doppelten Ärmel

Genäht aus der Winterschlaf EP von Tidöblomma / Rebekah Ginda (Design) -> SHOP
Leggings ein Freebook von Heidimade - Heidi näht -> BLOG














Und:
Ausgestellte Variante mit Bündchen, damits schön ballonig wird ;) 
und natürlich wieder mit Doppelärmeln (Ich liebe sie^^)

Genäht mit Stoff von Stoff und Liebe -> SHOP
Genähmaltes Seepferdchen, nach einer Vorlage von Herzensbunt-Design -> SHOP









Ich hoff ich habe nichts und niemanden vergessen ^^

Und wo ihr Nanodas kreative Welt 
überall findet 
(ein Besuch lohnt sich mehr als sehr)  
sag ich euch nun jetzt:




Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß beim Nähen und hoffe ich konnte euch ein kleines bissle inspirieren :) Liebe Grüße eure Janet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen