Mittwoch, 28. Dezember 2016

Taschen- Sew- Along- 2017

Als ich heute morgen so durch Facebook gestöbert habe, habe ich bei einer lieben Blogger-Freundin einen Link entdeckt.... zu einem Taschen-Sew-Along-2017 :) 

Wie ihr wisst, bin ich noch ganz am Anfang mit dem Nähen von Taschen.....
Aber, so als echte Frau, faszinieren mich Taschen unheimlich und ich hab auch sehr gerne Neue und Schöne Taschen und am Liebsten jeden Tag ne andere.....
Ihr kennt das :))

Alsooo hab ich mir diesen Link mal genauer angesehen....
Und muss sagen, das reizt mich sehr !!!

Jeden Monat wird gemeinsam eine andere Tasche genäht :)


Ob ich das jeden Monat schaffe, das ist eine andere Sache, 
aber versuchen würde ich es sehr sehr gerne :)

Einen Überblick über die Taschen gibt es schon, so kann ich also schon mal die Monate im Voraus planen und Material dazu besorgen :)


Für Januar hab ich schon eine Tasche im Kopf, sehr passend, den diese wollte ich so oder so die Tage nähen :) Die Herztasche von Pearl´s Harbor wird es bei mir werden :)
Für alle anderen Monate muss ich mal noch gucken :)

Ist von euch auch jemand dabei??

Den Taschen-Sew-Along 2017 findet ihr bei:



und bei



Ihr dürft mir gerne die Daumen drücken, dass ich es wenigstens schaffe, die Hälfte vom Jahr mitzunähen und es dann auch blick, meine Tasche ordentlich beim Sew zu verlinken :))

Liebe Grüße die Janet


Kommentare:

  1. Ich versuch es auch! Der Januar ist schon so gut wie in trockenen Tüchern. Ich brauch nämlich auch noch eine Herztasche als Geschenk und eine für mich.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiiii :) Ja ich brauch mindestens eine für mich :) Perfekt für den Januar :) Das war mir auch sofort klar, als ich das Thema gelesen habe und freu mich sehr drauf, sie zu nähen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh freut mich das du mit dabei bist! Für Januar ist schon vorbereitet, brauch eh Beuteltaschen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch und bin ganz aufgeregt ^^ Hoffe die Motivation verlässt mich nicht, ABER dann hab ich ja dich *hihi* :-*

      Löschen