Freitag, 27. Januar 2017

Das Zwergenmädchen und ihr Pilzhaus

Ich hab es wieder getan :))



Das Applizieren hat mich fest im Griff und es macht soooooooo Spaß, das hätt ich nie nie nie vorher für Möglich gehalten :) 
(Ich lauer sogar schon auf die ein oder andere Datei, die die Zukunft bringen wird...hihi)

Heute hab ich euch ein Zwergenmädchen mitgebracht, mit ihrem eigenen Pilzhaus und ich find sie so süß *verliebt* 
und wieder so perfekt passend für mein kleines Mädchen.

Komischerweise fällt mir auch das kombinieren der Stoffe hier gar nicht schwer, ich geh an mein Regal, an meine Restekisten und eins-zwei-drei hab ich alles so zusammengesucht, dass es mir unglaublich gut gefällt.
(Zum Glück bin ich so ein Reste-Messi...haha)

Das Zwergenmädchen ist nun meine 2. , das Pilzhaus meine 4. Applikation und glaubt mir, von mal zu mal geht es schneller und einfacher :)

Und ich freu mich hinterher so sehr über mein geschaffenes Unikat :)
War das doch immer der Grund, warum ich mit dem Nähen begonnen habe, um meinem kleinen Mädchen Dinge zu nähen, die kein anderer hat und mit den Applikationen  fällt das gar nicht schwer ;)

Und nun möcht ich sie euch zeigen und ich hoffe, sie gefallen euch so sehr, wie uns :)

Das Zwergenmädchen

(Das Gesicht hab ich wieder gemalt, das liegt mir einfach mehr, als so mini mini mini zu applizieren )












Das Pilzhaus

(gibt es auch mit rundem Dach, mir persönlich aber gefällt das spitzige besser)








Wie ihr sehen könnt, hab ich mich beim Pilzhaus ordentlich ausgetobt (für meine Verhältnisse) und einiges getüddelt..... 
Ich finds kitschig, das kleine Mädchen jedoch ist mehr als Begeistert ;) 
So viel rosa und glitzer und Rüschen,..... hihi


*WERBUNG*
Die Applikationen "Zwergenmädchen und Pilzhaus" gibt es bei Herzensbund Design HIER im Makerist-Shop, auf Facebook findet ihr Sylvia HIER :)
Den Nickystoff vom Pilzhaus habe ich bei Stoffwelten gekauft.
Den Vögelchenstoff (sowie die Herzchen vom Dach und die Wolken vom Kleid) gabs mal als Kombistoff bei Stoff & Liebe



Und zum Schluss.... falls auch DU Applikationen bewunderst, dich aber einfach nicht ran traust, dann geb ich dir den Rat, versuch es. Versuch es einfach. Spring über deinen Schatten, Schritt für Schritt alles Vorbereiten und dann.... kannst du dein zauberhaftes Unikat in den Händen halten *wunderbar* :)

Da heute Freitag ist, 
schick ich meine 2 gleich mal rüber zum Freutag und den wünsch ich euch auch heute ;)

Kommt gut ins Wochenende 
und lasst es euch gut gehen.

Die Janet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen