Freitag, 20. Januar 2017

Motivation

An manchen Tagen braucht man sie wirklich stärker, als an anderen.... 
die Motivation..... 

Ihr kennt das? ;) 


An manchen Tagen, da wacht man auf und denkt sich nur so

 "Och nööööö.....heut hab ich aber wirklich keine Lust....auf gar gar nichts!"


Da hätte man doch gern jemand an der Seite, der einem ein bissele Motivation schenkt, durch liebe Worte, eine Umarmung
(oder eine selbst gestaltete Karte *der Wink mit dem Zaunpfahl* )

"Du schaffst das"


So war es fast schon Überfällig *hihi* , das kleine Göhre Design eine Datei 
zu diesem Thema rausgebracht hat.....

Motivationssprüche


Zum Plotte, zum Drucken, zum Dranglauben ,um sich selbst zu motivieren , um anderen eine kleine Motivation zu schenken:)

Ich hab begonnen Karten zu gestalten, 
3 Sprüche hab ich mal gewählt.... und da gibt es noch so viele mehr, da werd ich ein Weilchen beschäftigt sein, jedoch gibt es wirklich noch welche, die ich unbedingt nutzen möchte, als Motivationskarten für meine Lieblingsmenschen !

Im Studio-Programm meines Plotters habe ich, das von Eva gestaltete Wasserfarbenpapier als Grundlage genommen (Das Papier erscheint noch, es ist jedoch so wunderschöööööön, dass ich es einfach jetzt schon nutzen musste) Auf das Papier dann ein Sprüche-Element und auf glänzendem Fotokarton ausgedruckt, gefaltet und fertig ;) 

Ganz einfach und funktioniert auch perfekt ohne Plotter :)


Träum mal drüber nach!


Habt ihr so Realisten unter euch? ;) Einfach drüber nach träumen, ich liebe diesen Spruch, ich träume gern über Sachen nach..... schweife ab.... und bau mir in meinen Träumen gern meine eigene Welt zusammen ;) 

Heute ist ein schöner Tag !


An manchen Tagen muss man sich das einfach selbst sagen ;) Kopf hoch, heute ist ein schöner Tag !!

Die Zeit vergeht ~ Momente bleiben !


Und egal wie euer Tag ist, schafft euch schöne Momente ! Dann ist da heut eben keine Motivation, dafür die Jogginghose, das Sofa, ein Kaffee ein Tee........ ;) Man muss nicht jeden Tag funktionieren, man braucht auch Tage, an denen einfach der Moment zählt, der an dem man lächelt, sich wohl fühlt, einfach mal abschaltet........



Werbung:
Das Wasserfarbenpapier landet bald im kleine Göhre Design Shop, 
die Motivationssprüche könnt ihr dort schon finden *HIER*
Kleine Göhre findet ihr *HIER* auf Facebook ,
ihre Gruppe "Runde ums Plotten mit kleine Göhre" findet ihr *HIER* 
und Evas YouTube Kanal gibt es *HIER* :)


Und nun ,meine Lieben, 
wünsch ich euch einen wunderschönen Freitag = Freutag ;) 
Seid kreativ, oder einfach mal faul ;) 
Ganz liebe Grüße eure Janet 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen