Freitag, 13. Januar 2017

Prinzessin.....

....oder: Ich hab tatsächlich appliziert!!


Mein erstes Mal :)


*Beitrag enthält Werbung*



Irgendwie bin ich da rein gerutscht.....
Irgendwie war ich da auf einmal mitten drin.....

Im Applikations-Stammteam für Herzensbunt Design.
Um mich rum entstanden die schönsten Applikationen !!!!!

Begeistert war ich schon immer von dieser Technik, ein wirkliches Unikat zu erschaffen *schmacht* , doch dran getraut hab ich mich nicht...... 
Oh, so kompliziert sieht das aus..... So viele Schichten an Stoff, so viele Details....

Konnte mir nicht vorstellen, dass ich so viel Geduld haben könnte... 
und dass es dann bei mir auch nach was Besonderem aussehen könnte..... ;) 

Für mich sind Applikationen so faszinierend !
Das ist zaubern für mich !!!

Die anderen Mädels im Stammteam haben eine mega Applikation nach der Nächsten gezaubert...und ich saß da und habe einfach nur bewundert!!

Bis zu einem Tag kurz nach Weihnachten....

Mein kleines Mädchen sah mir über die Schulter, als ich mir die neuen Dateien von Sylvia, in der Gruppe ansah und sagte - mehr als überzeugend - zu mir, dass sie sooooo gern auch eine sooooo wunderschöne Prinzessin haben möchte und zwar auf einem Kleid !!!! 

Somit war mein Schicksal besiegelt! ;)

Vliesofix gesucht, Datei ausgedruckt, alles zusammen gesucht.......

Kennt ihr das, wenn der Kopf vor Konzentration und Anspannung fast schon beginnt weh zu tun? :))) SO war das bei mir !

Und dann?

Dann hab ich einfach angefangen!


Schritt für Schritt.....
....ganz brav und genau so, wie es in der bebilderten Anleitung von Sylvia drin steht *hihi*

Und ich habe es tatsächlich geschafft !!!!

ICH habe appliziert!!

ICH habe meinem kleinen Mädchen ihren Wunsch erfüllt und sie stand vor mir, mit diesem strahlenden Blick, hat das Kleid in den Arm genommen, und meinte nur

"Mama, sie ist wunderschön!"


Zugeben muss ich, dass ich sie auch wunderschön finde und ich kann gar nicht beschreiben, wie sich das anfühlt....aber ich bin stolz auf mich und ich hab Lust auf mehr :)

Und hier ist sie nun, meine Prinzessin:













Die Prinzessin gibt es als Einzeldatei zu kaufen, 
aber auch in einem ganzen ROYALEN Set, 
mit Drache, Ritter, Schloss, Kutsche, einem Pegasus, dem Froschkönig.............

Absolut Märchenhaft und bezaubernd !!!!


Aus dieser Datei werde ich sicherlich noch mehr applizieren :)

Und ihr? :)


HIER findet ihr die Prinzessin
HIER findet ihr das ganze Royale-Set
HIER findet ihr alle Dateien und eBooks von Herzensbunt Design :)

Das Kleid, das zeig ich euch in ein paar Tagen, mein neuer Lieblingsschnitt *so viel darf ich euch schon verraten* es ist ein neues eBook von Herzensbunt Design ;))


Und weil heute Freitag ist....schick ich meine Prinzessin gleich mal rüber zum Freutag :)

Kommt gut ins Wochenende und lasst es euch gut gehen !!

Kommentare:

  1. Einfach nur Wow! Ich hab schon lang nimmer appliziert! Vor dem Plotter schon öfter mal , aber jetzt fehlt es mir immer an der lieben Zeit
    So schön deine Prinzessin, freu mich schon drauf mehr zu sehen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon die nächste Datej zur Probe bekommen und diecist auch so süß :) Freu mich total drauf...hihi...

      Löschen
  2. So richtig!!! Sie ist wunderschön. Und was für ein süßer Post. Ich weiß gebau, was du meinst.... Wie toll du aber belohnt worden bist! Wow! Nun bist du auch Appliziererin:-) so toll. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen