Dienstag, 10. Januar 2017

So groß bin ich schon !!!

Wie bei allen Kindern, ist es auch bei meinem kleinen Mädchen, 
DAS Thema überhaupt.....

 "So groß bin ich schon gewachsen!"



Post enthält *Werbung*


Fast täglich will sie sich messen und vergleichen,
ob sie tatsächlich "einfach so über Nacht" wieder gewachsen ist...... 

So war eigentlich klar, ich brauch eine Messlatte für sie..... Irgendwie hat sich das aber immer und immer wieder aus meinen Gedanken geschoben, hab nie dran gedacht, mal nach einer zu schauen, oder gar selbst eine zu gestalten....

Dann kam das Probeplotten von EmmaPünktchen !


Kennt ihr EmmaPünktchen? Oh ich liebe ihr Design ...... und als sie einen Aufruf gestartet hat, hab ich mich einfach mal beworben :) Ohne zu wissen, um was es eigentlich geht.....
Und ich wurde ausgewählt :)

(man hörte ein leises freudiges quietschen durch mein Wohnzimmer, als ihre Nachricht an mich gekommen ist, das könnt ihr mir glauben. Ein Honigkuchenpferd grinst net so dolle, wie ich es getan hab!! hihi)


"Plottet und testet die Datei eine Messlatte für Mädchen oder für Jungs"


Die Datei traumhaft wunderschön !
Liebe auf den ersten Blick !
Die Idee grandios , genau DAS ist die perfekte Messlatte für mein kleines Mädchen!

Ich muss aber gestehen, für einen kurzen Moment in eine Starre verfallen zu sein....... 
Messlatte.... mit Vinyl..... an die Wand.....mit Vinyl !

Ich und Vinyl.... Ich kann es, ich mach es, aber wir sind keine Freunde!! 

Und so hab ich überlegt.... an meiner Wand halten nicht mal normale Wandtattoos, meine Schränke, bzw Regale, alle zu schmal für eine Messlatte.....

Und dann kam mir DIE Idee :)

Also schnell in den Laden, eine Leinwand 100x70 cm gekauft, lila Acrylfarbe und kaum zu Hause, hab ich losgelegt, die Leinwand zu bemalen und nebenher zu plotten.

Lila ~ die Lieblingsfarbe vom kleinen Mädchen ;) 
Sie ist übrigens non-stop um mich rum gehüpft und als ich fertig war, 
waren ihre abschließenden Worte 

"Oh Mama, sie ist traumhaft wunderschön!"

Und ja, ich muss meinem Mädchen zustimmen, ich finde sie auch wunderschön !!!

Und jetzt dürft ihr sie euch anschauen und selbst entscheiden ;)










EmmaPünktchen findet ihr HIER , ihren Blog und ihren Shop und auf Facebook HIER

Während des Testens sind soooooooo unglaublich viele wunderschöne Beispiele entstanden, 
nicht nur Maßstabgetreue Messlatten,
nein, 
auch in keine auf einer U-Heft-Hülle, auf einem Babystrampler, Sogar auf einer Tasse :)
Auf Holz, auf Stoff...... *hach* Ich finds ehrlich ein bissle schade, dass wir nur eine einzige Messlatte brauchen ;)

Und nun gehts ab mit meiner Messlatte für Mädchen zum Creadienstag :) 
Und genau den wünsch ich euch ;)


Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    so ne tolle Idee das ganze auf ne Leinwand zu bringen! Sieht so schön aus!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen