Dienstag, 24. Januar 2017

Taschen-Sew-Along ~ Januar 2017

Das ich dieses Jahr sehr gerne beim TSA mitmachen möchte, hab ich euch ja HIER (da findet ihr auch alle Infos über diesen Sew) schon erzählt :) Das Thema für den Januar war:

  Stoffbeutel nähen ~ der Umwelt zuliebe auf Plastiktüten verzichten.




Ihr glaubt gar nicht, wie voll das Internet ist, mit eBooks und Freebooks zu diesem Thema !! 
Zig verschiedene, wunderschöne Ideen Rund um den Stoffbeutel hab ich entdeckt und lange (wirklich lange!) gebraucht, mich für (erstmal) einen zu entscheiden...

Hier ist er nun, mein Stoffbeutel für den Januar:


Genäht habe ich "Omas Liebling", ein Freebook von farbenmix.

Warum ich ihn gewählt habe, wollt ihr wissen?!
Er hat mich durch seine versteckten Innenähte überzeugt ;) 
Der Stoffbeutel wird so genäht, dass es am Ende Innen ganz sauber und ordentlich aussieht :)











Beplottet hab ich ihn mit einem Spruch aus der Kuchen-Datei von kleine Göhre Design
Dazu musste der passende Muffin her (Oke, es ist ein Cupcake, aber wir nennen ihn einfach liebevoll Muffin^^), die Applikation hat mir Sylvia von Herzensbunt Design zu Verfügung gestellt ;) 
An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank dafür !! 

Ich finde meinen Stoffbeutel perfekt :)
Farbenfroh und ein Echter Hingucker beim Einkaufen, oder was meint ihr?



Und nun darf auch er endlich zum Taschen-Sew-Along 2017..... :)
und auch zum Creadienstag ....

und genau den wünsch ich euch ;)
Einen kreativen Tag 
Eure Janet

Kommentare:

  1. Liebe Janet! Die Tasche ist der totale Hingucker, da wird man bestimmt beim Einkaufen wieder erkannt hihihi! So schön! Ich bin ja ein Omas Liebling Fan!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dir hab ich ja den tollen Tipp bekommen, diesen Stoffbeutel zu nähen und ich versteh dich ;)

      Löschen
  2. Wunderschön und liebevoll gearbeitet. Sieht einfach toll aus und ist zum "normalen" einkaufen gehen (fast) zu schade.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ja das find ich auch....hihi.... Liebe Grüße

      Löschen