Dienstag, 27. Juni 2017

Die 2. Chance....

Was würdet ihr machen, wenn ihr eine 2. Chance bekommen würdet?
Wenn euch euer Leben ein 2. Mal geschenkt werden würde?




Das beschäftigt mich seit ein paar Tage.
Was würde ich machen?

Mein Leben mehr genießen...vieles lockerer sehen, die Augenblicke in mich aufsaugen, dankbar sein, so viele Momente wie nur möglich mit den Menschen verbringen, die ich liebe..... Umarmen, Küssen, nicht streiten, mir meine Wünsche erfüllen, Träume verwirklichen...... ???

Vielleicht über vorsichtig werden? Mein Leben nicht unnötig riskieren? Gefahren meiden? Ängstlich werden ? Klammern ?

Denn es kann so schnell alles vorbei und zu Ende sein!

Dem Leben einen (andern?) Sinn geben....?!? 

Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, mit welchen Worten......

Das Leben ist so unsagbar kostbar und wenn es endet, dann endet es für immer, dann ist nichts mehr rückgängig zu machen, es kann nichts mehr nachgeholt werden, keine Taten, keine Worte....
Dann nutzen keine Tränen, keine Wünsche...... "ach hätt ich doch, als ich noch konnte...." "Wir wollten doch noch so viel....." Dann ist es einfach vorbei!!!

Das macht Angst !! Diese Gedanken machen mir Angst......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen